Auf eine entspannte Arbeitswoche, folgte ein wunderbares Wochenende!
Freitags traf ich mich mit Karin, Mareike (Marabou) und ihrem Freund Hannes in Göteborg, - Ach, wie ich die beiden im Moment beneide! - wo wir uns Elche anschauten, Zitronenkuchen aßen, Lachkrämpfe hatten, Maultaschen aßen und einen tollen Film schauten. Sehr gediegen!
Samstags war ich dann mit Christoffer zusammen in der Stadt um mir eine Winterjacke und Winterschuhe zu kaufen. Aber man glaubts nicht - in ganz Göteborg findet man keine dunkelblaue Winterjacke :/ Dachte eigentlich nicht, dass das so schwer sein könnte.
Als wir beide in einem Geschäft waren und ich mit einem kleinen Plüschmonk spielte fragte Christoffer ob ich mir den denn kaufen möchte. Ich sagte "Nein, ich hab ja meinen Coco zu Hause" (Coco ist mein kleiner Plüschaffe). Daraufhin schaute mich Christoffer total verdutzt an und fing an laut los zu lachen. Erst nach einem zweiminütigem Lachkrampf hatte er genug Luft um mir zu erklären was daran so lustig ist. Coco wird im Schwedischen "KK" geschrieben, aber genauso ausgesprochen, heißt nur etwas ganz anderes ^^ nämlich "Knull Kompis", was auf deutsch soviel wie...ähm...Liebhaber heißt! Ei peinlich *g*
Am Abend, auf Mikaels Geburtstagsparty, machte das dann auch die Runde... Ihr neuer Lieblingspruch: "Grüß Coco/KK von mir!"
An diesem Abend hatte ich auch die Ehre Jerkers Spezialgetränk auszuprobieren - den Jerkmeister! (Eine Dose RedBull, ebensoviel Jägermeister, aufgefüllt mit Cider). Und wiedereinmal habe ich es geschafft im Sitzen auf der Couch einzuschlafen...
Gestern war ich noch in Älvängen im Musikgottesdienst, wo unsere Band spielte.
Der heutige Tag stand dann ganz im Sinne des Haushaltes.
A Just det - Auf den schönen Schnee folgt nun Matsch :/
Montag, 19. November 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Ich würd sagen: Wieder was gelernt!!! Gut, dass das dir passiert ist... und nicht mir!
Hab dich lieb!
Miki
P.S.: Und grüß Coco!
Kommentar veröffentlichen