Montag, 18. Februar 2008

Fadderläger

Ja is schon ein Weilchen her, dass ich auf dem Fadderläger war und daher fehlt mir jetzt auch ein wenig der Ansporrn groß zu erzählen. Es war toll (besser als ein EVS-Seminar) und meine Gruppe - zum verlieben^^. Wir hatten es dauerlustig durch unsere Spexabende, selbsterfundenen "Fuldansar" (wörtl. Hässlichtanze), die Karte Kreuz 4, Like a Virgin, neue Päarchengerüchte, die wunderbare Aussicht aufs Meer, das Zahnbürstenmörderspiel, das Kopfschütteln über Leute, die am ersten Abend nackt ins Meer sprangen und die, die es an den nächsten Tagne taten.

Dieses Bild nur zur Erläuterung unserer derzeitigen Wetterverhältnisse.
Wie man sieht scheint die Sonne. Im Hinter grund steht Elin - dick eingepackt mit Schal bis zum Kinn - und friert. Vor ihr beugt sich gerade Johan - in Badehose und nassen Haaren - und friert nicht. Schlussfolgerung???

Die nächsten Tage war ich, wie die Hälfte der Lagerteilnehmer, gesundheitlich angeschlagen. Gerade so, dass man nicht im Bett liegen muss sondern, sich einen Tee kocht und auf das Sofa flätzt um sich ein paar Filme reinzuziehen. Zu KRIK am Freitag, naja zumindest zu der Fika danach, und zur SBB-Stunde am Sonntag reichten meine Kräfte dann auch noch ;-)
Heute war ich mit Elin und einigen ihrer Freunde in Sweeney Todd. Seeehr empfehlenswert für alle, die Musicals, Blut und vor allem Johnny Depp mögen^^ Und danach traf ich mich noch mit Joakim, Sanna und Simon um seinen 20. ein wenig zu feiern und viel zu erzählen!

Morgen gehts auf nach Stockholm zum EVS-Seminar. Es gibt wieder einige Dinge über die ich mich jetzt schon ärgern könnte, aber das mach ich dann lieber in einem Schwung. Könnt ihr dann nächste Woche lesen.

1 Kommentar:

Mareike hat gesagt…

Hallo liebe Christiane!!!

Dann schreib ich dir eben mal nen Kommentar, damit du dich besser fühlst und wieder nen Anspurn zum Bloggen bekommst.

Ich les deinen Blog echt immer und warte sehnsüchtig auf deinen neuen Bericht!!! Oder ist wieder was dazwischen gekommen und du surfst wieder auf facebook.com durch die Weltgeschichte?!?!

Hab dich lieb!
ICH