Freitag, 8. Februar 2008

"It doesn't matter baby 'cause your hair is ugly too"

Mein Friseurbesuch heute brachte mir nichts wirklich Neues. Keine sonderlich gute Fisur und nicht das Gefühl wieder in diesen Laden zu wollen. Während ich jedoch mit meiner Frisöirn smalltalk hielt und über mein nächstes Lager, das an diesem Sonntag beginnt berichtete, schaltete sich die Arme, die neben mir ihre Haare geschnitten bekam, ins Gespräch ein. Sie fuhr zufällig auch am gleichen Tag zu Åh Stiftsgård und kannte meine neue Mitarbeiterin Elin ziemlich gut. Wenn schon nicht die Frisörin unterhaltent war, dann doch wenigstens das Mädchen neben mir. Ich freue mich auf jeden Fall sie bald wieder zu sehen.

Gestern Abend während unsere KU-Andacht kam eine Meldung reingeflattert, dass ein Sportflugzeug in ein Auto geflogen ist. 4 Personen sind gestorben. Und das ganze spielte sich 500 Meter vor meiner Haustür ab. Schon wieder jemand...
Ich hab auf jeden Fall für alle kürzlich verstorbenen eine Kerze angezündet.

www.tjuvlyssnat.se
Ein link an alle, die schwedisch verstehen ;)

Keine Kommentare: