Dienstag, 25. März 2008

Whoops eingesperrt!

Bei uns sind gerade Osterferien, also ist in der Gemeinde auch nicht viel los. Mein Mentor, Elin und ich (PS: ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass die Schweden sich immer zu erst nennen? - Alles Esel!) planten den Morgen und Mittag lang einen Teil unseres Sommerlagers. In der Mittagspause - ich weiß nicht mehr wie wir drauf gekommen sind - haben alle über ihre Handkomplexe geredet. Ich sagte daher, dass ich meine Hände viel zu groß und grob finde. Daruaf mein Diakon "Ja, Christiane du siehst auch so richtig männlich aus!" Daraufhin hab ich ein klein bisschen beleidigt gespielt und sagte, dass er sich hüten solle, denn ich werde mich rächen. Das die Rache so früh kommen würde hatte nicht mal ich geahnt. Denn als Johan, Elin und ich fertig waren gingen wir davon aus, dass keiner außer uns mehr in der Kirche war, also setzt ich, beim Gehen, dei Alarmanlage in Gang. Jaha, aber ratet mal wer immernoch in der Kirche war?!
Vor kurzem erhielt ich einen Anruf von meinem Diakon. Er sagte, dass auch er nicht mit einer so frühen Rache rechnete. Zuerst war ich verwundert, ich hatte doch gar nichts getan. Aber dann erzählte er mir, dass er bei sich im Büro das Fenster öffnete und auf einmal dieser grällende Lärm durch die Räume hallte. Ja, das war die Alarmanlage, die ich eingeschaltet hatte^^ Und kurz darauf stand auch schon das Auto der Alarmanlagenfirma auf dem Kirchparkplatz. Mir wars unendlich peinlich, Ingemar jedoch nahms echt gelassen und meinte, dass wir nun quitt sind.
Haha - und weil die ganze Geschichte auch was lustiges an sich hat, warum soll sie dann nicht gleich in den Blog?!

Keine Kommentare: