Samstag, 29. Dezember 2007

Sunne (endlich Urlaub^^)

Nachdem ich dann am 26 von Johan Heim gefahren wurde, wurde ich auch schon von Inga, Simon und Mareike abgeholt um auf in den Norden zu fahren. Ich glaube kurz nach Vänersborg begann diese riesige Nebeldecke, die sich bis nach Sunne und wahrscheinlich auch noch weiter fortsetzte. Sie betrübte nicht nur die Sicht, sondern auch meine Hoffnung auf einen schönen Urlaub. In der Jugendherberge, wurde wir dann auch nicht von der Leiterin (,die uns übrigens viel später erwartete) begrüßt, sondern von komischen an Jesus glaubenden Menschen. Seltsam. Als kurz darauf Georg noch abgeholt wurde war unsere Mannschaft komplett und wir konnten auch unsere Zimmer beziehen. Zum Abendessen beschlossen wir in die "Stadt" zu einer Pizzeria zu gehen. Während wir dort nun genüsslich unsere wohlverdiente Pizza aßen, passierte das unglaubliche. Es schneite! Es schneite so viel, dass wir auf dem Rückweg eine Schneeballschlacht machten und danach noch Weihnachtsliedersingend durch den Wald liefen. Ja, da kamen wir doch noch zu unseren weißen Weihnachten :)
Doch am nächsten Morgen war alles weg :/ Und nicht mal das Frühstück haben wir ans Bett gebracht bekommen :P Aber dafür durfte ich seit dem Sommer mal wieder Auto fahren :) Nämlich zu einer Kirchenchorkonzert, das in einer völlig anderen Kirche stattfand, als wir dachten. Naja, dadurch hatten wir genug Zeit uns was leckeres zu kochen, über Ostfiresland und dessen Stellung zur EU zu diskutieren und den Abend noch mit "Knockin on heavens door" ausklingen zu lassen.
Am vorletzten Tag beschlossen wir nach Torsby zu fahren um dort ins Schwimmbad zu gehen, weil das Wetter einfach viel zu schlecht war um Ski zu fahren. Torsby, war der nördlichste Fleck, an dem ich ja in meinem Leben war. Da ist die Vorstellung schon komisch dort baden zu waren in 30° warmen Wasser^^ (Hierbei möchte ich auch noch Ann-Marie, Hampus und Mikael grüßen^^) Ach und ich war auch zum ersten Mal im System Bolaget =) Denn wir brauchten ja noch was für unseren letzten Abend, haben dann aber leider eine Kleinigkeit verwechselt ;)
Trotz des blöden Wetters, der Stunde Stau 10 Minuten vor Nödinge und der komischen Christen, wollte ich euch: Georg, Inga, Mareike und Simon, sagen, dass ich den schönsten ersten Winterurlaub nur mit Freunden mit euch hatte!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Zukunft ist voller Möglichkeiten

-----------

Nutze Deine inneren Reichtümer

-----------

Verbringe die Zeit mit Menschen, die Dir wichtig sind.

Anonym hat gesagt…

Muss ich das verstehen?